Schaafheimer SPD startet Mitmach-Kampagne

Veröffentlicht am 24.08.2015 in Kommunalpolitik

Die SPD Schaafheim nutzt die Sommerpause, um mit einer Kampagne Anregungen und Vorschläge für ihr Kommunalwahlprogramm zu gewinnen. So wurden schon alle Jung- und Erstwähler in der Gesamtgemeinde unter dem Motto „Sie wollen Schaafheim aktiv mit gestalten?“ zum mit machen aufgefordert. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere gezielte Personenkreise folgen.

Fraktionsvorsitzender Roger Fleckenstein dazu: „Wir haben uns sicherlich nicht den einfachsten Weg ausgesucht um unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 06. März 2016 zu erstellen, aber mit diesem Verfahren wollen wir ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität erreichen. Alle Bürgerinnen und Bürger Schaafheims können mit ihren Ideen und Lebenserfahrungen zur Gestaltung unserer Gemeinde beitragen. Im Oktober werden wir dann alle Vorschläge unter sachkundiger Leitung zu einem Programm für Schaafheims Zukunft zusammen fassen.“ Abschließend erklärt der Parteivorsitzende Roland Andiel: „Dieser Termin ist für alle Interessenten offen. Programme aus dem Hinterzimmer wird es mit der Schaafheimer SPD nicht geben.“

 

Alternative Formate